Schreibtisch Christoph Nowag

Christoph Nowag
Steuerberater / WP
SteuerberaterCoach 

Kanzlei: http://www.kanzlei-nowag.de/
SteuerberaterCoach: http://steuerberatercoach.de/
Blog: https://steuerberatercoach.wordpress.com/

Ein paar Worte zum Schreibtisch. Rechts steht ein Tischscanner, ohne den ich mir den Arbeitsalltag nicht vorstellen könnte. Die Kopfhörer mit Mikro brauche ich manchmal, um etwas zu produzieren. Unter dem Monitor etwas Kunst, links der Drucker und mein Eingangskorb mit unerledigtem Zeugs, soweit es sich nicht in der Terminkartei befindet. Der Schreibtisch sieht jeden Freitagabend so oder ähnlich aus.

2 Responses to Schreibtisch Christoph Nowag

  1. Mich würde mal noch ein „Unter der Woche Bild“ interessieren. Man bekommt ja beinahe ein schlechtes Gewissen bei all den aufgeräumten Schreibtischen! 😉

  2. Hallo Michael,

    es ist wahrscheinlich wie an jedem Arbeitsplatz, während gehobelt / gearbeitet wird, sieht es zwischendurch auch so aus. Aber irgendwann ist dann eben auch mal wieder das Aufräumen des Arbeitsplatzes angesagt. Magst Du mir mal ein Bild Deines Arbeitsplatzes schicken ?

    Beste Grüße
    Christoph

%d Bloggern gefällt das: